PISTOLE vs KÜRBIS – Wie gefährlich ist eine Schreckschusswaffe? | Survival Mattin



PISTOLE vs KÜRBIS – Wie gefährlich ist eine Schreckschusswaffe? | Survival Mattin
💪 Zu Runtime →
🥰 Rabattcode (10%) → SURVIVALMATTIN (*)

🎥Survival Mattin:

Instagram Name: survival.mattin.official

👕 Merchandise Shop

🎵 Outro Song:

Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche Mattin eine kleine Provision bekommt, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer ihn unterstützen möchte, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen für euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.

40 comments

  1. Jedes handelsübliche steakmesser ist gefährlicher und potentiell Tödlich.

    Wenn ich auf diese Nähe mit der SSW ran muss, ist der Angreifer mit dem Messer schon im Brustkorb ^^

  2. In Stuttgart letzten Jahres haben Linksextremisten politische Gegener attackiert und dabei mit einer Schreckschusswaffe dem einen Opfer in die Schläfe geschossen.

    Das ist versuchter Mord.

  3. Du mußt mal stolpern, dich mit dem Lauf abstützen und wenn der Lauf voll ist dann abdrücken auf nen Kürbis

  4. Kauf dir beim nächsten mal vernünftige Munition. Özkursan sind viel stärker geladen und machen bei solchen Tests wesentlich mehr Schaden.

  5. junge junge so sind die Dinger fast ungefährlich mal ehrlich ein Messer macht mehr schaden lul und nicht wirklich zur Selbstverteidigung gedacht / aber die Dinger können gefährlich werden wenn spezielle Munition verwendet wird z.B Flash Reizgas etc.

  6. Also können wir mit erschrecken feststellen das Schreckschußwaffen durchaus tödlich sein können und meines Erachtens damit vom freimarkt genommen werden sollten!

  7. Meine Schwester hat durch eine Schreckschuss Pistole einen Hörsturz erlitte und musste mehrere Tage im Krankenhaus behandelt werden. Da war sie aber auch erst 10 Jahre alt oder so.

  8. Sicherheit ist wichtig, aber man muss sich wegen einer SSW nicht anziehen wie ein Sprengmeister. Wir schießen im Schützenverein unter anderem 9mm scharf und da ist die Vorschrift einen Gehörschutz und eine ballistische Brille zu tragen… das wars und es reicht vollkommen. Ansonsten für den Laien der mit dem Gedanken spielt mit einer SSW irgendeinen Unfug zu machen sicher ein lehrreiches Video sich das noch mal zu überlegen.

  9. Die Antifa hat bereits mehrfach dazu aufgerufen, politische Gegner mit aufgesetzten Schüssen aus einer Schreckschusswaffe zu "bekämpfen"

  10. Danke für diesen Test Mattin. Ich bin entsetzt was eine Schreckschußpistole mit Fleisch anrichten kann, ich dachte wirklich immer, die knallt nur.

  11. Ballistischetests mit gekochten Fleisch oder verarbeiteter Wurst aka eh schon zerlegten Zellfasern ist ungefähr so aussagekräftigt wie eine Led Lampe an einer Kartoffelbaterie….

  12. Wieso nimmst du nicht balistik gelantine? Das fleisch hätten andre leut gern gegessen und nur für deinen ollen test ist jetzt nen tier deswegen geschlachtet worden. Würdige doch mal das essen! Gib extra gelantine für sowas 🙄

  13. Also ich besitze auch eine schrecki und muss ehrlich sagen meine Richtet um einiges mehr an, keine Ahnung woran das liegt. Aber nices Video 👍🏻

  14. Ich hoffe natürlich das Martin eine Waffen besitz karte oder einen kleinen Waffenschein hat weil ansonsten ist das Führen und das Benutzen illegal aber natürlich Klasse Video

Leave a comment

Your email address will not be published.