RANDOM MISSION mit Fritz Meinecke | GPS-TRACKER an SECURITY angebracht | Survival Mattin



➡️ Jetzt mit CLARK 45€ Gutschein sichern:
➡️ Aktionscode: MATTIN45

Zu Fritz:
Zu Bommel:

SUPPORTER nutzen Y-Food 10% Code MATTIN10

Surviva Mattin Hymne von Lukas Litt:

© Copyright Filminhalte sind Eigentum von „u.ü.n.k. Production“

28 comments

  1. Was für ein geiles fucking Spiel ist das denn ich glaub das würde mir auch Spaß machen

  2. War witzig. Ihr könnt ja für den Agent eine Minidrohnen Kamera im Spielfeld Platzieren, was man erst ergattern muss.

  3. Clark kann ich null empfehlen. Eine ordentliche Beratung kostet meistens auch garnix und man weiß am Ende wenigstens was man hat. Hauptsache einen Makler nehmen und keinen Direktvertreter o.ä. wie z.b. von der Ergo, DVAG Tecis etc.

  4. Die Security Geschichte ist halt komplett Zwecklos und trägt eigentlich gar nichts zu dem Content bei außer vielleicht ein bisschen Atmosphäre und mehr Klicks. 😀

  5. Ich sehe das Format gerade das erste mal und finde es unglaublich geil. Unbedingt mehr bitte!!
    Ich hab so Bock, das mit meinen Freunden auch Mal zu spielen

  6. Oh mein Gott das ist einfach eines der Formate die ich am meisten liebe ich bekenne mich dazu!

  7. Die Funktion und den Sinn von AirTags schon mal gar nicht verstanden. Sind halt keine GPS Tracker die permanent senden.

Leave a comment

Your email address will not be published.